BATEG GmbH

HAUS L
5. OG

Internet: www.bateg.de
E-Mail: info@bateg.de, richter@bateg.de
TEl.: +49 (0)30 301 293 510

Adresse:
Wittestraße 30, Haus L, 13509 Berlin
5. OG

Ansprechpartner:
Jörg Richter

Vor 20 Jahren sind wir mit reinen Rohbauten für Geschäfts- und Wohnprojekte gestartet. Unterwegs haben wir uns zu einem Komplettanbieter  für  komplexe  Bauaufgaben entwickelt. Heute ist die BATEG GmbH fast ausschließlich als Generalunternehmer für schlüsselfertiges Bauen tätig – sowohl bei Neubauten als auch im Sanierungsbereich. In  den  ersten  Jahren  haben  zunächst ausschließlich  Auftraggeber  aus  Berlin und  Brandenburg  auf  die  BATEG  GmbH gesetzt. Mittlerweile hat sich das Unternehmen auch bundesweit einen sehr guten Ruf aufgebaut.

"Einfach gutu gebaut" sagt sich so leicht. Aber es heißt, die Wünsche unserer Kunden immer in den Mittelpunkt zu stellen. Erst wenn wir diese im Rahmen eines Projektes termingenau, kompetent, vertragsgemäß und in höchster Qualität umgesetzt haben, haben wir nach unseren Maßstäben "einfach gut gebaut".